Menü

LIGHT BLUE DAZE


Dieses Wochenende habe ich wieder mal - seit langem - in der Steiermark verbracht. Es ist immer
schön, wenn man mit der Familie nach so langer Zeit wieder zusammensitzt und einen gemütlichen Sonntag verbringt. Da das Wetter sich sogar von seiner sonnigen Seite zeigte, bin ich auch nach draußen gegangen - wobei diese Fotos entstanden sind. Mitten im Grünen habe ich festgestellt, welche positiven Seiten das Landleben hat. So sehr ich Wien liebe, nichts kommt einem riesigen Garten, dem anliegenden Wald und der Landluft nach! Obwohl unsere Wohnung in der Stadt so zentral im 2. gelegen ist - direkt vor dem Jesuitenwald in Praternähe, in meinem Heimatort muss ich diese Grünfläche mit nichts und niemanden teilen.







OUTFIT DETAILS:

TOP Mango (aktuell)
FLORALBLAZER Vintage 
HOTPANTS forever 18 (aktuell)
HEELS Primark


SHOP THE LOOK:













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen