Menü

JUMPSUIT JOY



Heute habe ich zufällig diesen Jumpsuit entdeckt und bin begeistert davon. Die Farbe ist so
sommerlich und passt gut, wenn man schon ein bisschen braun ist. Seit Jahren halte ich schon nach einem Ausschau, aber bis dato habe ich tolle Jumpsuits mit so einer raffinierten Schnürung nur auf ausländischen Internetshops gesehen. Und da habe mit Preis sowie drohende zusätzliche Kosten beim Zollamt einfach abgeschreckt.

Als mir der Jumpsuit in einem italienischen Geschäft in der Auslage ins Auge sprang, war er so gut wie gekauft. Vor allem auch der Preis hat mich nicht geschreckt. Kombiniert wurde der Einteiler dann mit meinem Moschino- Liebling und italienischen High- Heels. Mehr Italien geht nicht, oder? ;)




OUTFIT DETAILS:

JUMPSUIT Valentina
BAG Moschino
HEELS Aldo
SHADES Ray-ban
BRACELET Bijou Brigitte

SHOP THE LOOK:







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen